DE
EN

Websites

Schaufenster für die Welt

Digitalisierung ist heute wichtiger denn je. Ein zentraler Baustein ist eine Website, die auf den ersten Blick anspricht und überzeugt – und die im Idealfall natürlich auch shopfähig ist. Kurzum: Maßgeschneiderte Websites wie die von Juwelier Hilscher, Juwelier Mahlberg, Juwelier Freisfeld oder Juwelier Pletzsch, die Untitled jüngst realisiert hat.

„Websites mit Wow-Effekt. Untitled hat für namhafte deutsche Juweliere neue Websites entwickelt und gestaltet. Diese bringen den Traditionsunternehmen nicht nur mehr Relevanz und Aufmerksamkeit, sondern demonstrieren auch Philosophie und Markenkern.”

In der Regel sind es maximal zehn Sekunden, die darüber entscheiden, ob Nutzer auf einer Website verweilen oder ob sie wieder abspringen. Neben einer schnellen Ladezeit und einem logischen Aufbau für bestmögliche Orientierung sind Design, Bilder, Ansprache und Inhalte relevante Erfolgsfaktoren. Und da nicht nur bestehende Kunden, sondern auch potentielle Neukunden die Website aufsuchen, muss das digitale Schaufenster immer auch den Markenkern demonstrieren und zeigen für welche Werte das Unternehmen steht. Es sind also viele kleine Elemente, die perfekt zusammenspielen, um am Ende das gewünschte Ergebnis zu erbringen: Eine Website, die inspiriert und informiert und auf der Kunden und Neukunden gerne verweilen.

Ansprechpartner

  • Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co. KG
  • Medienpark Kampgnagel
  • Jarrestraße 2
  • 22303 Hamburg
  • Dr. Christian Jürgens Geschäftsführender Gesellschafter
  • Telefon: +49 40 18 98 81-0
  • c.juergens@untitled-verlag.de
  • www.untitled-verlag.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!